Sabrina Apel

23 Jahre alt

 

Woher kommst du? 

Ich wohne in Berlin.

 

Was machst du bei wir-bleiben-liqui.de? 

Design und Gestaltung? Der Bereich Art ist meine Baustelle!

 

Was machst du eigentlich, wenn du nicht gerade für wir-bleiben-liqui.de arbeitest?

Ich bin selbstständige Grafik- und Editorialdesignerin und parallel in den finalen Zügen meines Studiums.

 

Warum bist du bei wir-bleiben-liqui.de mit dabei? 

Als Selbstständige weiß ich, wie schwer die aktuelle Situation für KMUs ist und mit so einem engagierten und motivierten Team ist es nicht nur eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe, das Projekt umzusetzen, sondern macht auch noch jede Menge Spaß!

Was ist dein größtes Learning, das du aus dem Hackathon mitgenommen hast?

Digitalisierung? Läuft! Auch wenn wir uns als Team noch nie real gesehen haben, ist dieses umfassende Projekt entstanden. Ein Best Case Beispiel für New Work.