Lucas

27 Jahre alt

 

Woher kommst du? 

Berlin

 

Was machst du bei wir-bleiben-liqui.de?

Primär bin ich im technischen Teil des Projekts aktiv. Zurzeit bedeutet das, Pflege der IT-Infrastruktur, mitplanen der technischen Architektur (WBL 2.0) und sich um sonstigen technischer Gedöns kümmern der anfällt.

 

Was machst du, wenn du nicht gerade für wir-bleiben-liqui.de arbeitest? 

Ein großteil der Zeit außerhalb von WBL verbringe ich mit dem Prokrastinieren meiner Masterarbeit und meiner Arbeit als Werkstudent für eine IT-Security-Bude.

Warum bist du bei wir-bleiben-liqui.de mit dabei?

Die Idee des Projekts ist vielversprechend. Ich wurde gefragt ob ich mitmachen will und jetzt bin ich hier.

 

Was ist dein größtes Learning, das du aus dem Hackathon mitgenommen hast?

Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation!