Franziska Fleischmann

37 Jahre alt

 

Woher kommst du? 

München

 

Was machst du bei wir-bleiben-liqui.de?

Partner- und Stakeholder Management

 

Was machst du, wenn du nicht gerade für wir-bleiben-liqui.de arbeitest? 

Ich bin Senior Associate Executive Admin bei Publicis Sapient und arbeite unter anderem ehrenamtlich für den Verein fim – Vereinigung für Frauen im Management e.V.

Warum bist du bei wir-bleiben-liqui.de mit dabei?

Trotz der erforderlichen sozialen Distanz ist gesellschaftlicher Zusammenhalt derzeit wichtiger denn je. In vielen Bereichen sind jetzt kreative, konstruktive Lösungen wichtig und wir-bleiben-liqui.de ist so eine wichtige Initiative. Jede*r kann etwas tun! Ich bin mir meiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchte gerne die Menschen unterstützen, die es notwendig haben. 

 

Was ist dein größtes Learning, das du aus dem Hackathon mitgenommen hast?

Ich bin erst nach dem Hackathon zum wir-bleiben-liqui.de Team dazugestoßen. Ich denke damals wie heute zählt Teamwork und Spaß an der Sache haben, dann kann man viel bewegen.