Felix Bekemeier

23 Jahre alt

 

Woher kommst du?

Aus dem schönen Niedersachsen, aktuell wohne ich in Frankfurt

 

Was machst du bei wir-bleiben-liqui.de?

Ich bin als Mentor & offenes Ohr für alle fachlichen Fragen aus dem Bereich Finance & Digital dabei und gebe gerne Input und Hilfestellungen bei diesen Fragen.

 

Was machst du, wenn du nicht gerade für wir-bleiben-liqui.de arbeitest?

Als Unternehmensberater im Bereich Digitale Transformation & Restructuring helfen wir unseren Klienten durch die schwierigsten Zeiten und Krisen hindurch zu einer erfolgreichen und wachstumsorientierten Zukunft.

 

Warum bist du bei wir-bleiben-liqui.de mit dabei?

Gibt es eine würdige Alternative?! ;-) Der initiale Call hat mich überzeugt und ich wusste, dass ich mit meinen fachlichen Anknüpfungspunkten gut zum Scope des Projektes passe – ein perfektes Match!

 

Was ist dein größtes Learning, das du aus dem Hackathon mitgenommen hast?

Das sind im Prinzip zwei:

1)     „All Digital“ funktioniert – auch in der digitalen Sphäre kann unheimlich viel Wertschöpfung betrieben werden

2)     „Team First“ vor allen anderen Punkten – einzig und allein das Team und die gute Zusammenarbeit haben das Produkt perfekt gemacht, und das in einer unfassbaren Geschwindigkeit!